Sie sind hier

Unser Buchtipp

MagnificaDÄMONEN
von Jürgen Domian
192 Seiten
erschienen am 30.10.2017

Ein Mann hat das Leben satt.
Er ist gesund, nicht depressiv.
Er hat einfach genug.

Hansen will sterben. Im Schnee. Nackt und mit einer Flasche Whisky. Er will vergessen, schlafen und sterben, will endlich zu nichts werden. In einer Winternacht in Lappland will er sich in den Schnee legen. Schon im Sommer bricht Hansen auf in den Norden. Doch statt den Frieden des Abschieds bringt dieser Rückzug den Kampf: Die Dämonen der Stille fallen ihn an ...

Jürgen Domian wurde 1957 in Gummersbach geboren. Nachdem er bei verschiedenen Sendern der ARD als Autor und Reporter arbeitete, moderiert er seit 1995 die Telefon-Talkshow "Domian" (WDR-Fernsehen/WDR-Hörfunk 1LIVE). 2003 wurde er für die Sendung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.