Sie sind hier

Lesung von Nataša Dragnić: "Der Wind war es"

Der Wind war esLesung von Nataša Dragnić: "Der Wind war es"
Freitag, 27. Jänner 2017, 20 Uhr
im Gasthaus Jagersimmerl

Vorverkauf: € 8,-
Grünau: Schuhhaus/Trafik Mizelli, Volksbank, Raiba
Scharnstein: Papierfachgeschäft Rathberger
Abendkasse: € 10,-

Die kroatische Insel Brac, eine junge Laientheatergruppe aus München – 11 junge Menschen verbringen eine Woche in einem winzigen, abgeschiedenen Dorf am Meer. Zuerst scheint ihnen noch die Sonne, doch dann bricht der gefährliche, launische, tosende Sturm herein. Er wirbelt alles durcheinander, weckt Leidenschaften, schürt Eifersucht, erweckt ungeahnte Gefühle. Danach ist nichts mehr wie es war.

Der dritte Roman von Natasa Dragnic ist ein spannendes Kammerspiel – abgeschottet von der Welt sind die handelnden Personen ganz auf sich selbst zurückgeworfen. In wunderschönen Bildern erzählt die Autorin von der Kraft der Liebe und der Natur.

Nataša DragnićWer vor der Lesung im Gasthaus Jagersimmerl essen möchte, den ersuchen wir um eine Tischreservierung.

Datum: 
27.01. - 20:00 Uhr