Sie sind hier

René Freund liest aus "Swinging Bells"

René Freund liest aus "Swinging Bells"
am Freitag, 13. Dezember 2019, 20 Uhr
im Gasthaus d'Einkehr

Musikalische Begleitung:
Duo Flamenco y Música Latinoaméricana
Anjanita und Bruno Chmel

Vorverkauf: € 12,-
Abendkasse: € 15,-

Bild: © Thom Trauner

Zum Autor:
René Freund, geboren 1967 in Wien, lebt als Autor und Übersetzer in Grünau im Almtal. Er studierte Philosophie, Theaterwissenschaft und Völkerkunde, promovierte 1994 zum Dr. phil., und war von 1988 bis 1990 Dramaturg am Theater in der Josefstadt.

Zum Inhalt:
Endlich Weihnachten in trauter Zweisamkeit! Ohne Großfamilie, ohne Streit, ohne die alle Jahre wiederkehrende Frage, wann denn ihre Kinderlein kommen. Thomas und Sandra sind mitten in den Vorbereitungen für das schönste Fest ihres Lebens, als es plötzlich an der Tür läutet. Ein fremdes, etwas lasziv wirkendes Paar macht es sich bei ihnen gemütlich, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Und dann kommt alles ganz anders, als es geplant war ...

Datum: 
13.12. - 20:00 Uhr